Diese Website unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen den Wechsel zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox.
Discover our beautiful collection of jewellery pieces.

Häufig gestellte Fragen

Wie wird Ihr Schmuck hergestellt?

Die meisten Stücke in unseren Kollektionen werden von griechischen Handwerkern hergestellt. Wir bieten eine Reihe von Preispunkten mit einer Reihe von verfügbaren Materialien an. Unsere Lieblingsmaterialien sind vergoldete Bronze, Edelstahl und Kupfer.

 

Wie halte ich meinen Schmuck lange in gutem Zustand?

Vermeiden Sie es, Ihren Schmuck an einem Ort mit Feuchtigkeit wie Ihrem Badezimmer aufzubewahren, da er möglicherweise schnell anläuft. Obwohl alle unsere Schmuckstücke wasserdicht sind, werden sie länger leben, wenn Sie sie nicht im Fitnessstudio, im Whirlpool, in der Sauna oder unter der Dusche tragen. Wir raten Ihnen auch davon ab, sie im Haushalt oder bei der Verwendung chemischer Produkte zu tragen. Alle Schmuck von Yasémia sind nickelfrei und allergiefreundlich. 

 

Welche Art von Verpackung verwenden Sie?

Unsere Verpackungen sind zu 100 % umweltfreundlich aus Recyclingpapier und biologisch abbaubar. Ihr Schmuck wird von einer schönen Yasémia Box aus biologisch abbaubarem Material begleitet, die Sie zur Aufbewahrung Ihres Schmucks benutzen können. 

 

Wagen

Keine Produkte mehr zum Kauf verfügbar

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

Welcome to our on-line Boutique

FAQs

How is your jewellery made?

Most of the pieces in our collections are made by Greek artisans. We offer a range of price points with a range of materials available. Our favorite materials are gold-plated bronze, stainless steel & brass.

 

How do I maintain my jewellery in a good condition for a long time?

Avoid storing your jewellery in a place with moisture such as your bathroom because it's possible that they will tarnish quickly. Although all our jewellery is antitarnish, not wearing them in the gym, jacuzzi, sauna or shower will make them live longer. We kindly advise you also to not wear them during household tasks or while using chemical products.

 

What kind of packaging do you use?

Our packaging is 100% eco-friendly made from recycled paper and is biodegradable. Your jewellery will come accompanied by a beautiful branded box made from a biodegradable material which you can use to store your jewellery or even for your grocery or market shopping!

 

 

Cart

No more products available for purchase

Your cart is currently empty.